News: Wiener Stadtwerke
Adi Hirschals charmante Art Wienerlieder zu interpretieren lässt Mutterherzen höher schlagen. Wenn Adi und seine Band ein „Mama“ –Special anstimmen, ist das der Auftakt zu einem beschwingten Muttertagvormittag mit altbekannten Melodien im typischen Adi Hirschal – Stil. Das legendäre Schutzhaus „Zukunft“ auf der Schmelz mit seinem entzückenden Gastgarten bietet einen wunderbaren Rahmen für einen perfekten Start in den Muttertag.
„Wiener Solo“ mit Muttertags-Special
Wie in seinem Erfolgsprogrammen „Schwoazze Luft“ und „Oide Hawara“ werden im neuen Programm „Wiener Solo“ altbekannte Gassenhauer von Adi Hirschal mit neuer Energie geladen. Berühmte Melodien und heiße Rhythmen wie Samba oder Rock and Roll werden einfach mit dem Charme und dem Groove des Wienerliedes verbunden: „Die Reblaus“ heißt „la cucaraca“, und das „Das kleine Cafe in Hernals“ wird zum italienischen oder brasilianischen Strandcafe. Und doch ist Hirschals Interpretation des Wienerliedes zutiefst wienerisch, der Kaisermühlenblues ist ihm in Fleisch und Blut übergegangen und darf natürlich auch in diesem Programm nicht fehlen.
Ihr Vorteil:
Gegen Vorlage Ihrer Fernwärme-Servicecard erhalten Sie bei Ö-Ticket bzw. direkt im Schutzhaus „Zukunft“ Eintrittskarten um je EUR 13,- statt EUR 16,-.
Elisabeth Strobl
