News: Wiener Linien
Zwtl.: Persönliche Beratung zu individueller Mobilität
Das neue Angebot soll auch Menschen erreichen, die bisher nur wenig Erfahrung mit dem Thema Multimodalität haben, sprich der Nutzung unterschiedlicher Verkehrsmitteln für alltägliche Wege. Zusammen mit MitarbeiterInnen der Wiener Linien ermitteln Interessierte im persönlichen Gespräch den eigenen Mobilitätsbedarf und eruieren neue Möglichkeiten der Mobilität. Dies passiert auf Basis von Kriterien wie beispielsweise Kosten, Komfort und ökologischer Verträglichkeit. So können Änderungen im individuellen Mobilitätsverhalten angestoßen oder auch optimiert werden.
Die persönliche Mobilitätsberatung findet im Kundenzentrum Erdberg statt, das direkt mit der U3 (Ausgang Franzosengraben) zu erreichen ist und zu folgenden Zeiten geöffnet hat:
Montag bis Mittwoch: 8:00 - 15:00 Uhr Donnerstag: 8:00 - 17:30 Uhr Freitag: 8:00 - 15:00 Uhr
Wiener Linien GmbH & Co KG Kommunikation (01) 7909-17002 presse@wienerlinien.at www.wienerlinien.at
