News: Wiener Linien
All jene, die ihr Foto vor dem 31. Dezember hochgeladen haben, konnten zwei Tickets für eine exklusive Filmvorführung gewinnen. Diese fand am 24. Jänner im Filmcasino Wien statt. Neben den GewinnerInnen begrüßte Wiener-Linien-Geschäftsführerin Alexandra Reinagl als Dankeschön auch zahlreiche MitarbeiterInnen der Wiener Linien, die bei der Einführung der neuen Jahreskarte maßgeblich mitgearbeitet haben.
Der einfache Weg zur neuen Jahreskarte
Alle Kundinnen und Kunden, deren Jahreskarte zur Verlängerung ansteht, erhalten rund 8 Wochen vor dem Ablauf wie gewohnt ihr persönliches Erinnerungsschreiben sowie eine detaillierte Anleitung über die weiteren Schritte. Um die neue Jahreskarte zu erhalten, müssen sich die Jahreskartenbesitzer im Online-Ticket Shop der Wiener Linien registrieren und dort bis spätestens 30 Tage vor dem jeweiligen Gültigkeitsbeginn ihr persönliches Foto hochladen. Es besteht auch die Möglichkeit, das Foto bei jeder Wiener-Linien Info- bzw. Vorverkaufsstelle und im Kundenzentrum Erdberg abzugeben.
Servicetelefon wird aufgestockt
Für Anregungen und Wünsche aller Art oder Fragen zur neuen Jahreskarte stehen die MitarbeiterInnen des Wiener Linien-Servicetelefons unter der Nummer 01/7909 100 von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 19:00 Uhr zur Verfügung. In der vergangenen Woche verzeichnete das Servicetelefon zahlreiche Kundenanfragen. Um die Servicequalität weiterhin hochhalten zu können, wird das Team personell aufgestockt.
Rückfragehinweis: Wiener Linien GmbH und Co KG Kommunikation Tel.: 0664/884 82 237 Journaldienst für JournalistInnen www.wienerlinien.at
Digitale Pressemappe: www.ots.at/pressemappe/1269/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
OTS0019 2015-01-25/10:03
