News: Wien Energie
"Service und Beratung sind auf den liberalisierten Energiemärkten ein wichtiger Faktor, um Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Dazu gehören auch entsprechende moderne Einrichtungen und gut geschulte, kundenorientierte Mitarbeiter" erklärte Finanz- und Wirtschaftsstadtrat Vizebürgermeister Dr. Sepp Rieder bei der Eröffnung des Kundendienstzentrums in Meidling.
Der neue Standort der Kundendienststelle Süd (Meidling) befindet sich im U4 Gebäude, 1120 Wien, Schönbrunnerstraße 218, Stiege A, 3. Stock.
Gutes Service und leicht erreichbar
Die Palette der Leistungen des neuen Kundendienstzentrums reicht von der Beratung zum Thema Gasanschluss über die Terminvereinbarung für die Abnahme von neu hergestellten bzw. geänderten Gas- Innenanlagen bis hin zur Erteilung der entsprechenden Bewilligungen. Service und Beratung bietet das neue Kundenzentrum aber nicht nur für die Endverbraucher, sondern auch für die Installateure und Rauchfangkehrerbetriebe, die mit der Einrichtung und Wartung der Heiz- bzw. Warmwasseranlagen bei den Endverbrauchern betraut sind. Für diese Unternehmen agiert das neue Kundenzentrum als quasi moderne Service Station.
Für die Kunden bringt der neue Standort mehrere Vorteile. Neben der direkten Anbindung an die U-Bahnlinie U4 befinden sich alle Räumlichkeiten auf einer Ebene. Dies verkürzt die Kundenwege, vereinfacht die Kommunikation und ermöglicht die rasche Erledigung der Kundenwünsche durch die MitarbeiterInnen.
Mag. Josef Schreier, Tel. 40128-6308

Kontakt
+43 (0)664 884 801 81