News: Bestattung Wien
Das Trauerportal besteht seit dem Jahr 2014. Neben zahlreichen elektronischen Parten, die nach Bezirk, Namen oder Begräbnisdatum gesucht werden können, erhalten Kundinnen und Kunden der Bestattung Wien kostenlos mit der Beauftragung einer gedruckten Parte die Möglichkeit zur elektronischen Parte, einem elektronischen Kondolenzbuch und einer eigenen Trauerseite. Das Online-Kondolenzbuch kann nun, wenn gewünscht, auch in gedruckter und gebundener Form online bestellt werden.
Größere Bekanntheit erlangte das Trauerportal mit dem Promi-Kondolenzbuch für die verstorbene Nationalratspräsidentin Barbara Prammer, in welches sich über 5000 Trauernde aus Österreich und der Welt eintrugen und so ihrer Trauer Ausdruck verleihen konnten, auch wenn die Teilnahme an der Trauerfeier nicht möglich war.
Um auch weiter entfernten Angehörigen die Bestellung von Blumen oder Kränzen zu einer Trauerfeier zu erleichtern, bietet das Trauerportal ab sofort die Möglichkeit zur unkomplizierten Blumen- und Kranzbestellung direkt zur entsprechenden Trauerfeier an. Bezahlt werden kann per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.
Das neue Service kann nur für Trauerfeiern, welche die Bestattung Wien durchführt, in Anspruch genommen werden. Bis 48 Stunden vor der Trauerfeier ist eine Bestellung möglich, 2 Stunden vor der Trauerfeier wird der Kranz oder Blumenschmuck direkt in die Aufbahrungshalle geliefert.
Dr. Florian Keusch Bestattung Wien GmbH Simmeringer Hauptstrasse 339 1110 Wien Dr. Florian Keusch Pressesprecher Tel.: (01) 760 70-28032 mailto: florian.keusch@bfwien.at http://www.bestattungwien.at http://www.trauerportal.at

Kontakt
+43 (664) 88488193