News: Wiener Stadtwerke
Einen Fahrschein für die Badner Bahn kaufen, den Überblick über den Energievertrag behalten oder auch die Planung einer würdevollen Bestattung - das alles ist ab sofort mittels logwien-Konto möglich. "Wir wollen unseren Servicecharakter ausbauen, mehr Übersicht schaffen und den Zugang zu unseren Leistungen vereinfachen", so Generaldirektor-Stv. Peter Weinelt. "Nach und nach werden weitere Konzernunternehmen und andere regionale Partnerunternehmen der Wiener Stadtwerke integriert werden, insbesondere der Zugang zu den Online-Diensten der Wiener Linien", ergänzt Generaldirektor Martin Krajcsir.
Mit logwien kommt man schneller und sicher ans Ziel und an notwendige Informationen. Denn mit nur einem Passwort lassen sich alle Services der Wiener Stadtwerke-Gruppe bequemer nutzen. Ob Fahrschein, Stromablesung, Servicetermin oder Beratung: bei logwien reicht ein einziger Login. Besonders praktisch ist das beim Umzug an eine neue Adresse.
Je mehr Services an Bord sind, desto wichtiger wird logwien als wichtiger Baustein der Digitalisierungsoffensive des Konzerns. Egal ob Öffi-Tickets, Parken, Konzert-Tickets oder die Jahreskarte im Freibad - die Palette der Anwendungen kann aktuell noch gar nicht abgeschätzt werden, und das weit über die Grenzen der Stadt hinaus.
Bilder und Videos zu logwien finden Sie unter: [https://terabox.wienit.at/index.php/s/JH9DDtgA4LBGmGt] (https://terabox.wienit.at/index.php/s/JH9DDtgA4LBGmGt) (C) Wiener Stadtwerke
Alle Infos unter: [www.log.wien] (http://www.log.wien/)
Thomas Geiblinger, Konzernpressesprecher Wiener Stadtwerke Thomas-Klestil-Platz 13, 1030 Wien T +43 (0)1 531 23-73953, M +43 (0)664 8848 10 20 thomas.geiblinger@wienerstadtwerke.at
Kontakt
+43 (0)1 531 23-73953