News: Wiener Linien
Neben der Kundenhotline (01/7909 - 100) stehen den Fahrgästen neun Infostellen in U-Bahnstationen an zentralen Verkehrsknotenpunkten wie Karlsplatz, Westbahnhof oder Südtirolerplatz/Hauptbahnhof zur Verfügung. Ausgebildete Fachleute wie Buslenker und Tarif-Experten beantworten täglich telefonische Anfragen. Die MitarbeiterInnen der Kundenhotline sind werktags von 6 Uhr bis 22 Uhr und am Wochenende bzw. an Feiertagen von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr erreichbar.
Kundendienst als zentrale Anlaufstelle für unterschiedliche Anfragen
Die häufigsten Anfragen betreffen Informationen zu Linien oder Intervallen. Aber auch für persönliche Fahrplanauskünfte oder Routenplanungen abseits des Fahrplan-Tools auf der Wiener-Linien-Homepage stehen die MitarbeiterInnen des Kundenservice gerne zur Verfügung. Der Kundendienst veranstaltet auch Verkehrssicherheitstrainings für Senioren, Lehrpersonal und Volksschüler.
Rückfragehinweis: Wiener Linien GmbH und Co KG Kommunikation Tel.: 0664/884 82 237 Journaldienst für JournalistInnen www.wienerlinien.at
Digitale Pressemappe: www.ots.at/pressemappe/1269/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
OTS0014 2013-02-24/09:54
Kontakt
+43 664 8848 2237